Das 3-Sterne-Hotel Gästehaus Forum am Westkreuz München bietet einen Friseursalon und einen Gepäckraum und liegt im Stadtteil Aubing - Lochhausen - Langwied, etwa 10 Fahrminuten vom Botanischen Garten München-Nymphenburg und ungefähr 4 Kilometer vom Schloss Nymphenburg entfernt. Es gibt einen privaten Autoparkplatz vor Ort und WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Das Gästehaus Forum am Westkreuz München umfasst 40 Zimmer mit Ausstattung zur Kaffee- & Teezubereitung. Außerdem gibt es moderne Annehmlichkeiten — kostenloses WLAN und einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen. Für den Komfort der Gäste sind alle Zimmer mit einem Bügeleisen/Bügelbrett ausgestattet. Die En-Suite Badezimmer verfügen über tolle Details - einen Haartrockner und Handtücher.
Im Hotel Gästehaus Forum am Westkreuz wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Es sind nur 5 Minuten zum Restaurant Mama Pizza, oder Sie können im Restaurant Little Pajas essen, das 50 Meter von hier entfernt liegt.
Das Aparthotel liegt nur 500 Meter vom See Ramses See entfernt. Das Schloss Blutenburg gehört zu den historischen Sehenswürdigkeiten und liegt 2 km vom Gästehaus Forum am Westkreuz München. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von den Pasing Arcaden. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Muenchen-Westkreuz, und zwar in circa 5 Gehminuten Entfernung.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Robert
2023-05-24
Die Unterkunft befindet sich in einer günstigen Lage, in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und der Metro. Das Zimmer ist geräumig und verfügt über eine intergrierte Küchenzeile. Das Badezimmer ist groß und komfortabel. Das Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend.
Der Zugang zur Unterkunft könnte etwas besser beschildert sein.
Daniel
2023-05-15
Sehr nette Dame beim Frühstück. Günstiger Tiefgaragenstellplatz. Direkt an S-Bahn Station. Großes sauberes Appartement. Kleine Kücheneinheit vorhanden. Raucherfreundlicher Balkon. Reichhaltiges Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Nichts.
Georg
2023-05-14
Die Lage dieses Hotels ist einfach top. Es befindet sich direkt gegenüber einer S-Bahn Station und bietet somit eine unkomplizierte Anbindung an die Innenstadt. Ein Supermarkt, Bäckereien und andere Geschäfte sind direkt nebenan im Einkaufszentrum zu finden.
Alles war in Ordnung.
Eva
2023-02-01
Das Hotel hatte eine ideale Lage für mich, da es ganz in der Nähe des Bahnhofs war. Die S-Bahn-Haltestelle befand sich direkt neben dem Hotel, was es sehr bequem machte, die Stadt und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Zusätzlich gab es in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, was sehr praktisch war. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und bot sowohl süße als auch herzhafte Speisen. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet mit einer kleinen Küchenzeile, die alles hatte, was man zum Kochen braucht.
Könnte daran wohl kaum was Schlechtes finden.